Nominierungsversammlung der Grünen zur Kommunalwahl 2020

Die Meitinger Grünen haben unter dem Vorsitz der Markt- und Kreisrätin Annemarie Probst Ihr Liste zur Kommunalwahl 2020 aufgestellt. Am 10.12.2019 trafen sich Mitglieder*Innen und interessierte Bürger*Innen im Gasthof Neue Post um ihre Liste für die Kommunalwahlen 2020 aufzustellen. Unter dem Wahlleiter Alf Leber (Kreiskassierer und Vorstandsmitglied im Kreisverband Grüne Augsburg-Land) fanden sich 10 Bürger*Innen als Kandidaten für die Grüne Liste Meitingen. Die Kandidat*Innen stellten sich und Ihre Ziele vor und in geheimer Wahl wurde über die Nominierung abgestimmt. Einstimmig wurde die Liste für die Wahl zum Marktrat Meitingen am 15. März 2020 aufgestellt. Platz 1Annemarie Probst3Platz 2Heinz Peter Wittgen3Platz 3Henrike Vogel3Platz 4Roland Widmann3Platz 5Stefanie Probst2Platz 6Günther Baumann2Platz 7Jennifer Wernicke2Platz 8Alexandra Höß2Platz 9Maria Brettschneider2Platz 10   Wolfgang Munding2  Foto von links nach rechts: Heinz Peter Wittgen, Henrike Vogel, Alexandra Höß, Annemarie Probst, Stefanie Probst, Maria Brettschneider, Günther Baumann, Alf Leber, Kreiskassierer und Vorstandsmitglied im Kreisverband Grüne Augsburg-Land.

14.12.19 –

Aktuell | Kommunalwahl 2020 | Pressemitteilungen