Die GRÜNE Bezirkstagskandidatin Annemarie Probst besucht die Mutmacher

Die Expertin für Inklusion und Kandidatin für den Bezirkstag in Schwaben Annemarie Probst hat diese Woche die MutMacherMenschen in Augsburg besucht. Der Name der sozialen Manufaktur ist zugleich ihr Programm: Mut möchten sie den Menschen geben, die sich im Genesungsprozess nach einer psychischen Krise befinden.

03.10.18 –

Macher sind dort alle Beteiligten. Denn es werden hochwertige und zugleich ökologische und nachhaltige Produkte hergestellt. Besonders stolz sind sie auf ihre handgefertigten Wildbienenhotels, die denjenigen Helfern Lebensraum bieten, die so wichtig für die Bestäubung unserer Natur sind und deren Vielfalt erhalten!

Mensch(en) sein darf hier jeder, und zwar so, wie er/sie ist – mit seinen/ihren Fähigkeiten und seinem/ihrem Potential.

Wir finden: Inklusion + Umweltschutz = daumenrauf

Wer einen kleinen Beitrag zum Schutz der Wildbienen leisten und gleichzeitig die Inklusion in Schwaben unterstützen möchte, kann sich hier über die MutMacherMenschen informieren:

mutmachermenschen.de